SPD in Wandlitz

Kamingespräch

Ortsverein

Am 24. September war es wieder soweit. Die SPD Wandlitz lud zum vierten internen Kamingespräch.Das Konzept, fernab des Protokolls, geht auf. Auch dieses Mal waren Vertreter der Fraktion, des Vorstandes und Mitglieder zahlreich vertreten.Das aktuelle kommunalpolitische Geschehen bewegt uns und somit wurde viel  - und vor allem in gewohnter Manier - konstruktiv diskutiert.Die entscheidenden Fragen, die uns alle in Wandlitz tangieren, sind: Wer sind und werden wir und wenn ja, wie viele?! Und wo?! Und wann?! Die Stichworte Kita,- und Schulbedarfsplanung sind, neben NEB Infrastruktur und Bebauung in der Gemeinde, abendprägend gewesen.

Mit Spannung schauen wir auch auf das nächste Kamingespräch. Zu Gast werden wir dann unseren Bundestagsabgeordneten und parl. Staatssekretär Stefan Zierke haben.

 

Assol Urrutia-Grothe

Vorsitzende SPD Wandlitz

 
 

Für Sie im Bundestag

 

SPD Unterbezirk Barnim

 

 

Mitglied werden

 

Counter

Besucher:330516
Heute:11
Online:2