SPD in Wandlitz

Neuwahl Vorstand + Treff mit Landratskandidat Daniel Kurth

Ortsverein

Der Vorstand des Ortsvereins Wandlitz und dessen Vorsitzender werden neu gewählt. Wir treffen uns am Freitag, den 16.03.2018 um 18:00 Uhr im "Gasthof zur Linde" in der Schönerlinder Dorfstr. 31 in Schönerlinde. Auch Landratskandidat Daniel Kurth ist eingeladen. Ich gehe davon aus,  dass er sein Erscheinen möglich machen kann und uns über den seit gestern deutlich an Fahrt aufnehmenden Wahlkampf informiert. Auch bei uns hängten heute unsere fleißigen Mitstreiter die Wahlplakate in ganz Wandlitz. Ich freue mich auch Vertreter der Partei  "DIE LINKEN" bei uns begrüßen zu dürfen. Schließlich ist Daniel der gemeinsame Kandidat von Linkspartei und SPD.

Jörg Matthes

 
 

Für Sie im Bundestag

 

SPD Unterbezirk Barnim

 

 

Mitglied werden

 

Counter

Besucher:330516
Heute:67
Online:1