SPD in Wandlitz

Thomas Spaniel unser neuer Vorsitzender

Allgemein

Am 25.Februar 2020 traf sich unser neuer Vorsitzender Thomas Spaniel mit dem

Chefredakteur vom Heidekraut Journal Daniel Pfeiffer zu einem ersten

kennenlerngespräch.

Während des Gespräches konnte Thomas seine Beweggründe für den Eintritt in die SPD

und seine Zukunftspläne als frischgewählter Vorsitzender des SPD OV Wandlitz näher

darstellen. Thomas machte auf Themenschwerpunkte der SPD aufmerksam wie ÖPNV,

Kita/ Schule, Jugendliche am Wandlitz See sowie ärztliche Versorgung in der Region, um

nur einige Punkte zu nennen.

Das gesamte Interview als Wandlitzer des Monats ist am 9. April 2020 in der Ausgabe des

Heidekraut Journal zu lesen.

 

Am 3. März 2020 fanden sich der Unterbezirksvorsitzende der SPD Barnim Martin Ehlers

und unser neuer Vorsitzende Thomas Spaniel zu einem 1. Treffen zusammen.

In dem rund 2,5 stündigen Gespräch wurden reichliche Themen angesprochen, die

Thomas im Interesse unseres Ortsvereins voranbringen möchte. Seitens des

Unterbezirksvorsitzenden wurden viele Destinationen/Vorhaben begrüßt. Herr Ehlers bot

seine Unterstützung an. In der nächsten Zeit wird es zu einem Treffen zwischen unserem

SPD-Landrat Daniel Kurth und Thomas Spaniel kommen, in dem dann über einzelne

Projekte und deren Umsetzung gesprochen werden wird.

 

 
 

Für Sie im Bundestag

 

SPD Unterbezirk Barnim

 

 

Mitglied werden

 

Counter

Besucher:330516
Heute:37
Online:3